top of page

Das fuesswärk hat jetzt einen Blog

Aktualisiert: 26. Okt. 2023

Ich wage zu behaupten, dass Mund zu Mund Propaganda nach wie vor einen sehr wichtigen Beitrag für ein erfolgreiches Geschäft beisteuert. Auch ich habe dies bereits am Beispiel des fuesswärks erleben dürfen und bin dankbar und froh über meine tolle Kundschaft!


Nichts desto trotz, spielt sich heute viel in der digitalen Welt ab. Deshalb habe ich mich entschieden, einen Blog zu erstellen. Auf dieser Seite können Sie von nun an einen Blick hinter die Kulissen werfen. In regelmässigen Abständen gibt es hier Produktinformationen, Neuheiten, spannende Facts über die Fusspflege und interssante Aktionen.


Ich schlage vor, dass wir die Tür öffnen und gleich loslegen - hereinspaziert in die Welt des fuesswärks.


Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar!


Herzlich, Christine


 





















61 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page